Musikbildungszentrum Hobelsberger - Musik für alle
Musikbildungszentrum Hobelsberger - Musik für alle

Akkordeonunterricht oder lieber Gitarre lernen? Kein Problem, bei uns können Sie viele verschiedene Instrumente lernen. Jetzt anmelden im Musikbildungszentrum in München und im Landkreis Ebersberg.

Sie möchten Steirische Harmonika, Akkordeon, Keyboard, Gitarre, Hackbrett, Blockflöte oder Klavier lernen, bevorzugt in einer Musikschule in München und Umgebung, dann sind Sie bei uns, im Musikbildungszentrum Hobelsberger, genau richtig. Hier erhalten Sie Unterricht für Ihr Wunsch-Instrument. Ganz gleich, ob Sie steirische Harmonika lernen oder Keyboardunterricht nehmen möchten, bei uns werden Sie von kompetenten und professionellen Musiklehrern unterrichtet. Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, die Hauptsache ist, Sie bringen Begeisterung für die Musik mit. Sie finden unsere Musikschule in 37639 Bevern/Reileifzen, Weserstrasse 3

Steirische Harmonika lernen Sie bei uns nach dem Fünf-Finger-System von Florian Michlbauer. Dies garantiert auch dem Spätberufenen Schülern einen schnellen Lernerfolg.

Keyboard- und Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Für Kindergartenkinder und auch ältere Mädchen und Jungen bieten wir eine instrumentenbezogene, musikalische Früherzieung an. Zusätzlich zum Klavier-, Gitarren- und Keyboardunterricht werden auch Flöte und Melodica in kleinen Gruppen angeboten. Im Unterricht kan auf musikschuleigenen Instrumenten gespielt werden. Über die Dauer von jeweils drei Monaten können, gegen eine Gebühr, Musikinstrumente auch ausgeliehen werden. Schichtarbeitern und Berufstätigen bieten wir bei Bedarf gerne spezielle Unterrichtstermine an.

Unsere gesamten Unterrichtsaktivitäten werden mit Geduld, Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz durchgeführt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Instrument für Sie infrage kommt, können Sie bei uns gerne einen Probemonat buchen. In dieser Zeit testen Sie uns unverbindlich und können jederzeit wieder aussteigen oder das Instrument wechseln. Der Einstieg muss nicht zu Beginn eines Monats erfolgen, sondern ist zu jedem Zeitpunkt möglich.

Auf der Internetseite www.erlebniswelt-harmonika.de finden Sie alles, was Sie rund um die Steirische Harmonika und unsere Musikschule in München noch wissen müssen. Selbstverständlich sind wir stets zu einem persönlichen Gespräch bereit und beraten Sie hinsichtlich der Instrumentenwahl gerne.

Ihr Werner Hobelsberger

Der Unterricht erfolgt durch ausgebildete Fachlehrkräfte, sowohl im Gruppen-, Einzel- und Blockunterricht (Kurse)

Die Musikschule Hobelsberger wurde 1975 von Werner Hobelsberger gegründet. Seitdem hat eine Vielzahl von Musikschülern- und schülerinnen (etwa 55.000) unsere Musikschule besucht.

Die Musikschule Hobelsberger bietet Unterricht für alle Altersgruppen. Neben Unterricht für Kinder und Jugendliche bieten wir auch Unterricht für Erwachsene. Unser Angebot ist auch sehr gut für Spätberufene, Seniorinnen und Senioren geeignet.

Wir unterrichten sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Musikschüler.

Unterrichtsorte

Musikbildungszentrum Hobelsberger

Weserstrasse 3

37639 Bevern-Reileifzen

Rufen Sie einfach an

+49 160 941 25 622 oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Montag - Freitag  10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Terminvereinbarungen sind auch am Wochenende möglich.